Baugewerbliche Berufsschule Zürich

Das Kompetenzzentrum der Baubranche

Auszeichnung «Pestalozzi Stiftepriis» für Lara Keller

Die Pestalozzi Gruppe verlieh bereits zum 37. Mal den Pestalozzi Stiftepriis an die besten Lehrabsolventinnen und Lehrabsolventen der Deutschschweiz in den Bereichen Haustechnik, Metallbau und Metallverarbeitung sowie Gebäudehülle.

Bei einem feierlichen Anlass in der Umweltarena in Spreitenbach wurden die jungen Talente von Matthias Pestalozzi, Geschäftsführer der Pestalozzi Gruppe, und Moderatorin Linda Fäh für ihre herausragenden Leistungen gewürdigt. Zu den diesjährigen Preisträgerinnen und Preisträger gehört auch Lara Keller als beste Metallbaukonstrukteurin EFZ mit der Schlussnote von 5.5. Lara Keller hat der Baugewerblichen Berufsschule Zürich, Abteilung Montage und Ausbau während vier Jahren die Berufsfachschule besucht. Ihr Lehrbetrieb war die Firma R+G Metallbau in Ellikon an der Thur.

Wir gratulieren Lara Keller ganz herzlich zu dieser Top-Leistung und wünschen alles Gute für die Zukunft!
https://www.pestalozzi.com/de/news-stiftepriis.html